Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BOSPHORUS - PIZZA, PASTA, KEBAP ROTH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2562 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bosphorus - Pizza, Pasta, Kebap Roth bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 20:04 Das Essen da ist echt super, auch wenn man etwas lang dafür warten muss.
14 Apr 2024 um 13:52 Sind seit Jahren Kunde und haben das erste mal liefern lassen und sind sehr zufrieden mit der Lieferung
13 Apr 2024 um 12:45 Gute Pizzen/ schnelle Lieferung
4 Apr 2024 um 23:28 Lasange viel zu salizig und bestellung sollte um 19.45 da sein kamm jedoch um 20.25 uhr an ansonsten war dee kebab und die pommes recht gut deswegen 3 sterne
4 Apr 2024 um 7:59 Für ramadan ist das essen echt machbar
2 Apr 2024 um 23:20 Sonst war alles immer top aber dieses Mal war es das leider nicht. Pizza war schon fast kalt genauso wie der Döner und die Bolognese extra 2 Euro gezahlt wegen käse überbacken war aber garnix drauf. Fahrer war super nett und freundlich
1 Apr 2024 um 22:21 Leider wurden die Burger falsch zubereitet und wir haben sehr lange gewartet :/
1 Apr 2024 um 17:52 Sehr netter Fahrer, hat von unterwegs angerufen. Und das Essen, frisch und lecker wie immer. Klare Empfehlung
31 Mär 2024 um 23:51 Diese Apfelküchle seeehrree guutttt
30 Mär 2024 um 23:27 Alles bestens, immer wieder gerne.