Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BOSPHORUS - PIZZA, PASTA, KEBAP ROTH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2568 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bosphorus - Pizza, Pasta, Kebap Roth bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 1:42 Der Mann der uns das brachte war so freundlich, wie wir es selten erlebt haben. So geht Lieferservice! Vielen Dank! Das Essen war passend zum Lieferservice sehr lecker. Weiter so!
26 Apr 2024 um 15:34 Um 11:30 Uhr für 13:15 Uhr bestellt, um 13:40 Uhr angekommen. Essen war kalt.
24 Apr 2024 um 13:56 Leider fehlte etwas bei der Bestellung und die Portion war zu klein
21 Apr 2024 um 20:04 Das Essen da ist echt super, auch wenn man etwas lang dafür warten muss.
14 Apr 2024 um 13:52 Sind seit Jahren Kunde und haben das erste mal liefern lassen und sind sehr zufrieden mit der Lieferung
13 Apr 2024 um 12:45 Gute Pizzen/ schnelle Lieferung
4 Apr 2024 um 23:28 Lasange viel zu salizig und bestellung sollte um 19.45 da sein kamm jedoch um 20.25 uhr an ansonsten war dee kebab und die pommes recht gut deswegen 3 sterne
4 Apr 2024 um 7:59 Für ramadan ist das essen echt machbar
2 Apr 2024 um 23:20 Sonst war alles immer top aber dieses Mal war es das leider nicht. Pizza war schon fast kalt genauso wie der Döner und die Bolognese extra 2 Euro gezahlt wegen käse überbacken war aber garnix drauf. Fahrer war super nett und freundlich